Return to Website

Strothotte Web Forum

Wilkommen auf der Strothott'schen Botschaftei!
Tragt Euch doch bitte ein!

Welcome to the Strothotte Message Board!
Please leave your messages here!

HTML is ok here!

Strothotte Web Forum
Start a New Topic 
Author
Comment
View Entire Thread
Re: No Subject


Interesting posting..the elusive "World Citizen" has been spending a lot of time looking at pages in these websites over the past days.



Come on and show yourself!

--- --- --- --- --- --- --- --- ---

Replying to:

Ich habe einen Mann in Spalt, Kroatien getroffen, die haben gesagt er ein Verhältnis von Ihnen und Ihrer Frau war. Er ist mit dem kanadischen Militär und das ich fühle, daß durch seine Geschichten von dispair und Verlust während weg von Heim, das ich Sie auf dem Internet nachschlagen mußte, und sitze in Ehrfurcht von, wie stolz Sie sein müssen. Ich war an meinen Flitterwochen, als wir uns in einem Café gerufenem "Adriana" getroffen haben, von den ich zu irgendjemandem empfehlen würde! Zu meiner Geschichte, hat Ihr Sohn ausgedrückt, wie er hatte erhalten die äußerste Rücksicht für was er macht durch die Erfahrungen von... Freunde, die an in seinem vorbeigehen, bewaffnet nachdem Werden hat gezogen von einem minefield. ..feeding, den Flüchtlinge. ...to verhungert, den sein zweites Kind im 4th Monat von Schwangerschaft löst. ..I kann vorstellen daß sich die Kraft es nicht nehmen würde, zu vollenden, was jener junge Mann an solchem einem frühen Alter, und noch behält hat.







Ich mußte nur Sie erzählen. ..thankyou. Thankyou für Ihren Sohn.







Von: Ein Welt Bürger







Meine E-mail ist wyrd885@yahoo.com

Hello

Lost your e mail when computer crashed. Just checking to see anythng new and want to say hello. My book on my Guetersloh families is progressing nicely. Hope to finish before christmas.

Greetings
RGB